Sex: Darauf stehen Frauen wirklich

darauf stehen frauen beim sex
Frauen und Sex (©dima_sidelnikov/Fotolia)

Wenn man Frauen nach ihren sexuellen Vorlieben fragt, kristallisiert sich eines ganz klar heraus: Die meisten Frauen stehen auf qualitativ guten Sex! Die schnelle Nummer, wie viele Männer es auch gerne lieben, ist beim Großteil der Damenwelt nicht wirklich beliebt. Für tollen und einfühlsamen Sex brauchen Frauen einfach Zeit. Sie wollen geliebt und verwöhnt werden und das ohne wenn und aber. Frauen haben so ziemlich die gleichen sexuellen Phantasien wie Männer, nur sprechen sie diese weit weniger offen an.

Frauen wollen verwöhnt werden

Frauen lieben ein langes, intensives sowie zärtliches Vorspiel. Lasse deiner Phantasie und Leidenschaft beim Vorspiel freien lauf. Ein leichtes Beißen, viele zärtliche Küsse sowie sanftes Streicheln ist gewollt. Schlabbern beim Küssen und die Zunge in den Mund der Partnerin zu rammen ist verpönt. Spreche deine Partnerin mit ihrem richtigen Namen an und gebe ihr auf keinen Fall Kosenamen. Die Zeiten, als man seine Sex-Partnerin mit „Baby“ oder „Schnecke“ ansprach, sind lange vorbei. Schaue deiner Partnerin auch ab und zu ins Gesicht! Alleine Ihr Gesichtsausdruck wird dir verraten, ob du auf dem Pfad der Lust oder auf dem Holzweg bist. Liebe Männer, legt Eure Schüchternheit ab und fragt, was und wie sie es will!

Frauen vergöttern selbstbewusste Liebhaber

Wie schaffst du es, Frauen nach Sex verrückt zu bekommen? Zärtliche Küsse am ganzen Körper, du liest  richtig, ja am ganzen Körper. Komplimente zum richtigen Zeitpunkt und ein Mann, der im Bett genau weiß, was die Frau jetzt und in fünf Minuten braucht. Das sind die Liebhaber von heute! Dazu benötigt keine Frau einen Macho, sondern einen einfühlsamen und selbstbewussten Liebhaber, der jeden Wunsch seiner Partnerin von den Augen ablesen kann. Als überheblicher Selbstdarsteller hast du bei der Damenwelt in der heutigen Zeit schon so gut wie verloren. Umfragen ergaben, dass sich 80% der Frauen einfühlsame Männer wünschen. Machos sind dagegen eine aussterbende Spezies.

Frauen denken viel häufiger an Sex, als Männer annehmen

Frauen denken mindestens genau so oft an Sex wie Männer. Leider signalisieren Frauen Ihre Bedürfnisse oft nicht klar genug. Das Endergebnis ist, jede dritte Frau denkt täglich mehrmals an Sex, verzichtet aber leider darauf. Guter Sex ist ein wichtiger Faktor in einer gut gehenden Beziehung. Sieben Prozent aller Frauen denken einmal am Tag an Sex. Und sogar 34 Prozent des weiblichen Geschlechts haben sehr ausgeprägte sexuelle Phantasien. Das ergab eine repräsentative Umfrage.

Auch Frauen wollen beim Sex etwas von Ihrem Partner hören

Für Männer ist es das Normalste der Welt, dass man seine geliebte Partnerin beim sexuellen Akt laut stöhnen und schreien hört. Männer verbinden das mit der gesteigerten Lust und dem Wohlbefinden der Partnerin. Leider vergessen Männer, dass auch Frauen ihren Partner nicht nur visuell wahrnehmen möchten. Daher ein kleiner Tipp an euch Männer: Lasst beim Sex was von euch hören!  Wie sonst soll eure Partnerin wissen, ob ihr den Sex gerade genießt. Natürlich gibt es auch „die ewigen Schweiger“, doch die meisten Männer wollen, aber trauen sich einfach nicht.

Welche Stellung ist wohl die Richtige?

Wenn es um Sex- Stellungen geht, bevorzugen Frauen häufig altmodische und klassische Positionen. Die meisten befragten Frauen geben an, dass sie die Missionar-Stellung bevorzugen. Wir Männer fragen uns natürlich wieso? Es gibt doch noch so viele andere aufregende Positionen. Doch in dieser Stellung können Sie sich am besten entspannen und sich voll und ganz auf den Orgasmus konzentrieren. Unbequeme Stellungen sind für einen Höhepunkt eher hinderlich!

Neuen Kommentar schreiben